Aktuelles

SG Taunus mit weiteren Neuzugängen (Teil 3)

- Die SG Taunus stellt drei weitere Neuzugänge für die Saison 2024/25 vor: Der Eisenbacher Philipp Reichwein kehrt zurück zu seinen Heimatverein, er…

mehr auf flw24.de

SG Taunus mit weiteren Neuzugängen (Teil 2)

- Die SG Taunus stellt zwei weitere Neuzugänge für die Saison 2024/25 vor:

mehr auf flw24.de

SG Taunus mit weiteren Neuzugängen (Teil 1)

- Die SG Taunus stellt drei weitere Neuzugänge für die Saison 2024/25 vor: Der 20-jährige Muhammed Coskunsu wird ab Sommer für die Spielgemeinschaft…

mehr auf flw24.de

Verabschiedungen bei der SG Taunus

- Im Rahmen des letzten Heimspiels in Eisenbach verabschiedete die SG Taunus verdiente Spieler. Tobias Roos und Hartmut Löhr bedankten sich bei…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Für die SG Taunus II reicht es nur zu…

- SG Taunus II - TuS Frickhofen II 2:2 (1:1) Im letzen Heimspiel warf die SG Taunus II nochmal alles in den Ring und erarbeitete sich in der Summe ein…

mehr auf flw24.de

(KOL): Herbe Klatsche für die SG Taunus I

- SG Taunus - TuS Frickhofen 2:10 (2:3) Bei besten Bedingungen in Eisenbach wurden vor dem Anstoß verdiente Spieler der SG Taunus verabschiedet,…

mehr auf flw24.de

(KOL): Springer verhinderte einen höheren…

- SG Taunus - SC Offheim 0:3 Bei besten Bedingungen in Eisenbach trat die Heimmannschaft arg ersatzgeschwächt mit einer jungen Truppe an. Von Beginn an…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Reifere und abgezocktere Gästemannschaft…

- SG Taunus II - TuS Drommershausen 1:4 Es war ein Spiel der SG Taunus was man nicht so hoch verlieren musste. Die Chancenauswertung war nicht…

mehr auf flw24.de

SG Taunus startet 2024/2025 in Kreisliga A !!!

- Die Verantwortlichen sowie die Spieler der Spielgemeinschaft des TuS Eisenbach und TuS Haintchen möchten mit dem freiwilligen Rückzug der ersten…

mehr auf flw24.de

(KOL): Verdienter Sieg der Heimelf mit einer sehr…

- SG Taunus - SG Kirberg/Ohren 3:1 (1:0) Das Spiel war am Anfang sehr ausglichen und die Aktionen fanden meist im Mittelfeld statt. Die erste Chance…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Ligaprimus bereitet der SG Taunus II…

- SG Taunus II - FC Zaza Weilburg 0:11 Von Anfang an ging das Spiel des Tabellenführes nur auf das Tor der Heimmannschaft. Mit leider nur 10…

mehr auf flw24.de

(KOL): Hochverdienter Sieg des Spitzenreiters…

- SG Taunus - RSV Würges  0:3 (0:2) Bei besten Bedingungen in Eisenbach war der Tabellenführer sofort die spielbestimmende Mannschaft und setze…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Spiel auf Augenhöhe geht dann doch an die…

- SG Taunus II - RSV Würges II  0:2 (0:1) Es war ein Spiel der SG Taunus was man meist auf Augenhöhe gestaltete. Einzig die Chancenauswertung war nicht…

mehr auf flw24.de

SG Taunus setzt auf Jugend und Erfahrung

- Nach den vier Neuzugängen im Winter startet die SG Taunus in die Kaderplanung der neuen Saison 2024/25. Dabei achtet die Spielgemeinschaft weiterhin…

mehr auf flw24.de

Neues Trainerduo Kaiser und Chaparro bei der SG…

- In der kommenden Saison 2024/2025 werden Giuliano Kaiser und Miguel Chaparro als Trainerteam die SG Taunus übernehmen. Jose Ferreira wird nach 7…

mehr auf flw24.de

TuS Eisenbach trauert um Jürgen Dufner

- Der TuS Eisenbach hat mit großer Trauer und Bestürzung erfahren, dass unser ehemaliger Spieler, Torwarttrainer und treuer Vereinskamerad   Jürgen…

mehr auf flw24.de

(KLB1): "Kleines Derby" geht an die SG…

- SG Taunus II - SG Selters/Erbach II  0:4 (0:1) Tore: 0:1 Lukas Brands, 33. Minute, 0:2 René Litzinger, 47. Minute, 0:3 Jan Eric Bermbach, 57.…

mehr auf flw24.de

(KOL): SG Taunus muss sich im fairen Derby…

- SG Taunus - SG Selters/Erbach  0:1 (0:1) Das gut besuchte Derby begann für die Heimelf vielversprechend und mit etwas Glück hätte man in Führung…

mehr auf flw24.de

(KLB1): In einer tollen Partie nehmen die Gäste…

- SG Taunus II - SG Niedershausen/Oberhausen II 1:3 (1:2) Am heutigen Spieltag in der Kreisoberliga Limburg/Weilburg trafen die SG Taunus und…

mehr auf flw24.de

(KOL): Zur Pause war die Partie gegen die TSG…

- SG Taunus - TSG Oberbrechen 0:5 (0:3) Die Gäste waren von Beginn an hellwach und zielstebig nach vorne und gingen bereits nach 2 Minuten durch Steve…

mehr auf flw24.de

TuS Eisenbach feiert am 17. September seinen…

- Nach den vielen tollen Veranstaltungen in den letzten Monaten, feiert der TuS am 17. September auf dem Sportgelände seinen 100jährigen Gründungstag zu…

mehr auf flw24.de

TuS Eisenbach feiert am 17. September seinen…

- Nach den vielen tollen Veranstaltungen in den letzten Monaten, feiert der TuS am  17. September auf dem Sportgelände seinen 100jährigen Gründungstag…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Rabenschwarzer Tag für die SG Taunus II

- SG Taunus II - SG Hirschhausen/Bermbach 0:9 Es war ein rabenschwarzer Tag für die SG Taunus II gegen spielfreudige Gäste und mit dieser Leistung wird…

mehr auf flw24.de

(KOL): Heimelf lässt die Durchschlagskraft…

- SG Taunus - SG Heringen/Mensfelden 1:3 (0:1) Von Beginn an waren die Gäste die spielfreudigere und reifere Mannschaft und schnürten frühzeitig die…

mehr auf flw24.de

(KOL): Umkämpftes Derby endet mit Sieg für die SG…

- SG Taunus - FCA Niederbrechen  2:1 (1:1) Am heutigen Spieltag trafen die Lokalrivalen SG Taunus und Niederbrechen in einem äußerst umkämpften…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Gäste aus Waldernbach bei der Ausbeute…

- SG Taunus II - TuS Waldernbach II 0:3 (0:1) Die Gäste waren einfach die clevere Mannschaft und machten die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt. Die…

mehr auf flw24.de

(KOL): SG Taunus siegt in einer spannenden Partie

- SG Taunus - TuS Waldernbach 4:3 (3:1) Von Beginn an war die heimische SG prima im Spiel und Jakob Böhme konnte nach einem gehaltenen Schuss von…

mehr auf flw24.de

Trainingslager in Elfershausen: Ein voller Erfolg…

- Im vergangenen Trainingslager entschied sich die Mannschaft des Vereins für einen Aufenthalt im idyllischen Elfershausen. Die Wahl fiel auf das…

mehr auf flw24.de

SG Taunus stellt weitere Weichen

- Die SG Taunus begrüßt fünf weitere neue Spieler für die neue Saison 2023/24: Elias Führer wechselt nach seinem Spieljahr für den FSV Würges wieder…

mehr auf flw24.de

C-Junioren der JSG Goldener Grund sind Meister der…

- Die C Junioren der JSG Goldner Grund grüßen als Meister der Kreisklasse. Zunächst wurde in einer Zwölfer Gruppe jeder gegen jeden gespielt. In diesen…

mehr auf flw24.de
zur Facebookseite Schreiben Sie uns