Aktuelles

SG Taunus setzt auf Jugend und Erfahrung

- Nach den vier Neuzugängen im Winter startet die SG Taunus in die Kaderplanung der neuen Saison 2024/25. Dabei achtet die Spielgemeinschaft weiterhin…

mehr auf flw24.de

Neues Trainerduo Kaiser und Chaparro bei der SG…

- In der kommenden Saison 2024/2025 werden Giuliano Kaiser und Miguel Chaparro als Trainerteam die SG Taunus übernehmen. Jose Ferreira wird nach 7…

mehr auf flw24.de

TuS Eisenbach trauert um Jürgen Dufner

- Der TuS Eisenbach hat mit großer Trauer und Bestürzung erfahren, dass unser ehemaliger Spieler, Torwarttrainer und treuer Vereinskamerad   Jürgen…

mehr auf flw24.de

(KLB1): "Kleines Derby" geht an die SG…

- SG Taunus II - SG Selters/Erbach II  0:4 (0:1) Tore: 0:1 Lukas Brands, 33. Minute, 0:2 René Litzinger, 47. Minute, 0:3 Jan Eric Bermbach, 57.…

mehr auf flw24.de

(KOL): SG Taunus muss sich im fairen Derby…

- SG Taunus - SG Selters/Erbach  0:1 (0:1) Das gut besuchte Derby begann für die Heimelf vielversprechend und mit etwas Glück hätte man in Führung…

mehr auf flw24.de

(KLB1): In einer tollen Partie nehmen die Gäste…

- SG Taunus II - SG Niedershausen/Oberhausen II 1:3 (1:2) Am heutigen Spieltag in der Kreisoberliga Limburg/Weilburg trafen die SG Taunus und…

mehr auf flw24.de

(KOL): Zur Pause war die Partie gegen die TSG…

- SG Taunus - TSG Oberbrechen 0:5 (0:3) Die Gäste waren von Beginn an hellwach und zielstebig nach vorne und gingen bereits nach 2 Minuten durch Steve…

mehr auf flw24.de

TuS Eisenbach feiert am 17. September seinen…

- Nach den vielen tollen Veranstaltungen in den letzten Monaten, feiert der TuS am 17. September auf dem Sportgelände seinen 100jährigen Gründungstag zu…

mehr auf flw24.de

TuS Eisenbach feiert am 17. September seinen…

- Nach den vielen tollen Veranstaltungen in den letzten Monaten, feiert der TuS am  17. September auf dem Sportgelände seinen 100jährigen Gründungstag…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Rabenschwarzer Tag für die SG Taunus II

- SG Taunus II - SG Hirschhausen/Bermbach 0:9 Es war ein rabenschwarzer Tag für die SG Taunus II gegen spielfreudige Gäste und mit dieser Leistung wird…

mehr auf flw24.de

(KOL): Heimelf lässt die Durchschlagskraft…

- SG Taunus - SG Heringen/Mensfelden 1:3 (0:1) Von Beginn an waren die Gäste die spielfreudigere und reifere Mannschaft und schnürten frühzeitig die…

mehr auf flw24.de

(KOL): Umkämpftes Derby endet mit Sieg für die SG…

- SG Taunus - FCA Niederbrechen  2:1 (1:1) Am heutigen Spieltag trafen die Lokalrivalen SG Taunus und Niederbrechen in einem äußerst umkämpften…

mehr auf flw24.de

(KLB1): Gäste aus Waldernbach bei der Ausbeute…

- SG Taunus II - TuS Waldernbach II 0:3 (0:1) Die Gäste waren einfach die clevere Mannschaft und machten die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt. Die…

mehr auf flw24.de

(KOL): SG Taunus siegt in einer spannenden Partie

- SG Taunus - TuS Waldernbach 4:3 (3:1) Von Beginn an war die heimische SG prima im Spiel und Jakob Böhme konnte nach einem gehaltenen Schuss von…

mehr auf flw24.de

Trainingslager in Elfershausen: Ein voller Erfolg…

- Im vergangenen Trainingslager entschied sich die Mannschaft des Vereins für einen Aufenthalt im idyllischen Elfershausen. Die Wahl fiel auf das…

mehr auf flw24.de

SG Taunus stellt weitere Weichen

- Die SG Taunus begrüßt fünf weitere neue Spieler für die neue Saison 2023/24: Elias Führer wechselt nach seinem Spieljahr für den FSV Würges wieder…

mehr auf flw24.de

C-Junioren der JSG Goldener Grund sind Meister der…

- Die C Junioren der JSG Goldner Grund grüßen als Meister der Kreisklasse. Zunächst wurde in einer Zwölfer Gruppe jeder gegen jeden gespielt. In diesen…

mehr auf flw24.de

(KLB2): SG Taunus unterliegt zu Hause deutlich

- SG Taunus II - FC Zaza Weilburg 0:5   Das Spiel ging von Anfang an meist nur in Richtung Tor der SG und die Gastgeber versuchten die eingespielten…

mehr auf flw24.de

(KOL): Gegen das Ausnahmeteam der KOL hatte die SG…

- SG Taunus - SV Mengerkirchen 0:9 (0:4) Von Beginn an entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel in Richtung Heimtor. Die SG war stark…

mehr auf flw24.de

(KLB2): Timo Löffler führt sein Team zweimal heran…

- SG Taunus II - SC Ennerich 3:2 (0:1) Die Gäste gingen bereits nach 10 Minuten in Führung und die Heimelf dezimierte sich nach einer halben Stunde mit…

mehr auf flw24.de

KREISPOKAL-RESERVE (HF): FCA II zeigt starken…

- SG Taunus II - FCA Niederbrechen II 1:4 (0:3) Die Gäste aus Niederbrechen waren in Haintchen sofort die dominierende Mannschaft und zwangen die…

mehr auf flw24.de

(Reservepokal): Halbfinale steigt heute Abend in…

- Am heutigen Dienstagabend steht für die SG Taunus das Halbfinale im Kreispokal der Reserveteams an. Zu Gast in Haintchen ist der FCA Niederbrechen II.…

mehr auf flw24.de

(KOL): Aufgrund einiger Ausfälle reicht es für die…

- SG Taunus - SG Kirberg/Ohren 0:3 (0:0) Bei guten äußeren Bedingungen in Haintchen, war es in den ersten zwanzig Minuten ein Spiel das sich meist im…

mehr auf flw24.de

(KLB2): Unentschieden ist wohl für die heimische…

- SG Taunus II - SG Kirberg/Ohren II 2:2 (1:0) Die Heimelf hatte nach einer sicheren 2:0-Führung das Spiel im Griff und vergass den Sack zuzumachen.…

mehr auf flw24.de

Beginn der Jubiläumsveranstaltungen beim TuS…

- Kreispokalendspiele der Junioren Am 29.04.2023 finden die Kreispokalendspiele der Junioren anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des TuS Eisenbach…

mehr auf flw24.de

(KOL): SG Taunus lässt in Haintchen keine…

- SG Taunus - TuS Frickhofen 2:1 (2:0) Bei ungemütlichen Temparaturen in Haintchen waren die Gäste von Beginn an gut im Spiel und agierten sehr…

mehr auf flw24.de

Festschrift ?100 Jahre TuS Eisenbach?…

- Startschuss zu den Jubiläumsfeierlichkeiten ist damit gegeben Der Schirmherr des Jubiläumsfestes, Landrat Michael Köberle, hat es sich nicht nehmen…

mehr auf flw24.de

Trainer Giuliano Kaiser auch zukünftig an Bord

- Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft des TuS Eisenbach und des TuS Haintchen haben vorzeitig die Weichen für eine weitere Zusammenarbeit mit…

mehr auf flw24.de

(KOL): Gut aufgelegter Hakim Hamadouche beschert…

- SG Taunus - SG Nord 2:1 (1:1) Das Flutlichtspiel auf dem Kunstrasen in Haintchen wurde mit dem Anpfiff von den Hausherren bestimmt. Folgerichtig…

mehr auf flw24.de

SG Taunus II darf weiter träumen

- SG Taunus II darf weiter vom ?Finale dahoam? träumen Nach einem spektakulären Spiel in Winkels sicherte sich die Reserve der SG Taunus mit einem…

mehr auf flw24.de
zur Facebookseite Schreiben Sie uns